Zahlung
MasterCubeStore.de akzeptiert Zahlungen mit MasterCard, VISA, Maestro, VISA Electron, JCB, Union Pay, Discover, Diners Club, Klarna und PayPal.
Alle Preise sind inkl. MwSt.
MasterCubeStore.de verwendet einen autorisierten Zahlungsserver, der alle deine Karteninformationen mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Das bedeutet, dass deine Informationen nicht gelesen werden können.
---
Lieferung
MasterCubeStore.de liefert an allen Werktagen. Die Pakete werden spätestens am darauffolgenden Werktag versandt, sofern auf der Website nichts anderes angegeben ist.
Deutsche Post - Briefsendung mit Tracking – 2-4 Werktage (4,95 € inkl. MwSt.)
DHL - Lieferung an deine Adresse – 1 Werktag (8,99 € inkl. MwSt.)
DPD - Abholung vom Paketshop – 2-3 Werktage (8,99 € inkl. MwSt.)
DPD - Lieferung an deine Adresse - 2-3 Werktage (11,99 € inkl. MwSt.)
Für Bestellungen mit einem Gesamtbestellwert ab 49 €
Deutsche Post - Briefsendung mit Tracking – 2-4 Werktage (kostenlos)
DHL - Lieferung an deine Adresse – 1 Werktag (6,99 € inkl. MwSt.)
DPD - Abholung vom Paketshop – 2-3 Werktage (6,99 € inkl. MwSt.)
DPD - Lieferung an deine Adresse - 2-3 Werktage (9,99 € inkl. MwSt.)
---
Rückgaberecht
Die Garantiezeit beträgt 24 Monate gemäß der europäischen Warenkauf-Richtlinie. Das bedeutet, dass du den Artikel je nach Situation entweder reparieren, umtauschen, erstatten oder den Preis reduzieren lassen kannst. Schäden am Produkt, die auf eine falsche Handhabung durch den Kunden oder die Kundin zurückzuführen sind, fallen nicht unter die Garantie.
Beanstandungen von Mängeln müssen MasterCubeStore innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden. Zwei Monate gelten als angemessene Frist, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Wir erstatten im Zusammenhang mit einer Reklamationen die Versandkosten im angemessenen Umfang.
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Bitte sende uns zunächst eine E-Mail, in der du uns das Problem oder den Fehler beschreibst. Füge auch ein paar Bilder hinzu. Eines von dem Fehler und eines von dem gesamten Produkt. So können wir das Problem sowie den allgemeinen Zustand des Produkts beurteilen.
Wenn wir die Reklamation genehmigen, übernehmen wir natürlich auch die Versandkosten für die Rücksendung in angemessener Höhe. Kontaktiere uns also zunächst unter info@mastercubestore.de, bevor du den Artikel eigenhändig zurücksendest. Sollten wir einen defekten Artikel zurückhaben wollen, senden wir dir per E-Mail einen Link zum Herunterladen des Rücksendeetiketts.
Schicke dein/e Artikel an:
MasterCubeStore ApS, Randersvej 26, 6700 Esbjerg, Dänemark
Register-Nr./USt-Id.Nr.: DK38641344
Wir senden dir eine Mail, wenn du stornierst oder reklamierst.
Wenn du einen Artikel zur Stornierung oder Reklamation eingeschickt hast, erhältst du immer eine E-Mail, sobald wir den Artikel erhalten und bearbeitet haben. In der E-Mail erhältst du Informationen über das weitere Vorgehen im Zusammenhang mit der Bearbeitung deiner Kündigung/Beschwerde.
---
Rückerstattung
Wenn eine Rückerstattung vereinbart wurde, sende uns bitte deine Bankverbindung, damit wir den vereinbarten Betrag überweisen können.
---
Widerrufsrecht
Für in unserem Online-Shop gekaufte Waren gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.
Die Frist beginnt an dem Tag, an dem du die Bestellung erhältst.
Die Kosten für die Rücksendung gehen dann zu deinen Lasten. Außerdem haftest du für Schäden, die während des Transports entstehen. Du kannst gerne unser Retourenportal nutzen, wo du das Rücksendeetikett einfach herunterladen kannst.
Lade das Rücksendeetikett herunter: Retourenportal
Der Widerruf muss uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mitgeteilt werden. Nachdem du uns den Widerruf mitgeteilt hast, musst du uns die Ware innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
Deinen Widerruf teilst du uns per Mail unter info@mastercubestore.dk mit. In der Mail musst du uns deutlich machen, dass du dein Widerrufsrecht nutzen willst. Du kannst auch gern unser Widerrufsformular nutzen und dieses mit zurücksenden. Das Formular findest du hier:
Zustand der Ware, wenn du sie zurückschickst
Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Du kannst das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, wie du es in einem physischen Geschäft tun würdest.
Wenn die Ware über das oben beschriebene Maß hinaus ausprobiert wurde, betrachten wir sie als gebraucht, d. h., dass du nach Widerruf den Kaufpreis nur teilweise oder gar nicht zurückerhältst, je nach Handelswert der Ware.
Um eine volle Rückerstattung zu erhalten, darfst du die Ware nur so ausprobieren, wie du es in einem physischen Geschäft tun würdest, aber nicht darüber hinaus.
Wir empfehlen, dass du die Ware in der Originalverpackung zurücksendest. Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies zu einem Wertverlust der Ware führen.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn du deinen Kauf widerrufst, erhältst du dein Geld zurück. Wenn der Wert der Ware gemindert wurde, erhältst du nur einen Teil des Kaufbetrags zurück.
Wir erstatten dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Versandkosten in Fällen, in denen du eine andere als die von uns angebotene günstigste Standardversandart gewählt hast), innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem wir deine Widerrufserklärung erhalten haben.
Wir erstatten dir den Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der du den Kauf getätigt hast, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, du schickst uns einen Nachweis, dass du ihn zurückgeschickt hast.
---
Klagemöglichkeiten – Kontakt und Link:
Wenn du eine Beschwerde über ein in unserem Online-Shop gekauftes Produkt hast, kannst du eine Beschwerde an unseren Kundenservice schicken:
Link: https://mastercubestore.de/kontakt
Sollte es uns nicht gelingen, eine Lösung zu finden, kannst du eine Beschwerde über die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU Kommission einreichen.
Die Plattform findest du hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Möchtest du dort eine Beschwerde einlegen, musst du unsere E-Mail-Adresse angeben: info@mastercubestore.dk
---
Datenschutzbestimmungen
Wenn du bei uns einkaufst, erheben wir die folgenden Daten:
Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Wir erfassen und geben die personenbezogenen Daten weiter, die für die Lieferung der Waren an dich erforderlich sind. Die personenbezogenen Daten werden bei der Ankersoe ApS registriert und fünf Jahre lang gespeichert, bis sie gelöscht werden.
Wir arbeiten auch mit einer Reihe von anderen Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese Unternehmen verarbeiten die Daten nur in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für eigene Zwecke nutzen.
Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern, die einen angemessenen Schutz deiner Daten gewährleisten können.
Der Datenverantwortliche bei mastercubestore.de ist Ankersoe ApS.
Du hast das Recht zu erfahren, welche Daten wir von dir verarbeiten.
Wenn du der Meinung bist, dass die Informationen ungenau sind, hast du das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, deine personenbezogenen Daten zu löschen, wenn du uns dazu aufforderst. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn deine Daten nicht mehr für den Zweck benötigt werden, für den wir sie verwenden sollten. Du kannst dich auch an uns wenden, wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten gegen das Gesetz verstößt. Schreib uns an: info@mastercubestore.dk
---
Widerrufsformular
(Dieses Formular ist nur bei Ausübung des Widerrufsrechts auszufüllen und zurückzusenden)
An:
MasterCubeStore ApS
Randersvej 26
6700 Esbjerg
Dänemark
E-mail: info@mastercubestore.dk
Hiermit teile ich mit, dass ich das Widerrufsrecht in Bezug auf meinen Kaufvertrag über die folgenden Waren/Dienstleistungen ausüben möchte:
___________________________________________________________________________________________
Bestellt am: _______________________________ Erhalten am: _________________________________
Name des Kunden: ______________________________________________________________________
Adresse des Kunden: ____________________________________________________________________
Unterschrift des Kunden: ______________________________________ Datum: _________________
(nur wenn das Formular in Papierform übermittelt wird)
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 12.02.2025 aktualisiert.